Valorant, Wir konnten eine erforderliche Abhängigkeit nicht installieren?

1 Antwort

Als Erstes muss man Valorant komplett schließen, mit der rechten Maustaste unten links auf das Windows-Symbol klicken und eine „Eingabeaufforderung (Adminsitrator)“ öffnen. Im nächsten Schritt tippt man erst „sc delete vgc“ und dann den Befehl „sc delete vgk“ ein, die man beide mit der Enter-Taste bestätigen muss.

hadit814
Fragesteller

habe ich schon versucht und da steht: der angegebene dienst ist kein installierter dienst