Forager Steam Startet Nicht?

1 Antwort

Erste Lösung : Starte das Spiel ohne steam. Also du Machst in steam rechtsklick auf das Spiel dann klickst du auf eigenschafften und klicke dort auf Lokale Dateien dort dann auf durchsuchen klicken. Nun bist du im ordner wo das spiel installiert ist versuche es dort zu öffnen.

Zweite Lösung : Mach rechtsklick auf das spiel und eigenschafften dort gehst du dann ebenfalls wieder auf Lokale dateien und klickst diesmal auf Dateien auf Fehler überprüfen. Sollte ein fehler da gewesen sein ist er nun behoben und es geht wieder.

Robin795
Fragesteller

Vielen Dank, jedoch haben beide Möglichkeiten nicht funktioniert

gameMN  11.08.2021, 21:04
@Robin795

Okay dann lade dir mal das Programm ghier runter.

https://www.iobit.com/de/driver-booster.php

Wenn du das gemacht hast öffne das programm und scanne ob es irgendwelche updates treiber oder andere dateien gibt die fehlen. Wenn etwas fehlt wird es angezeigt dann musst du diese aktualisieren. Danach sollte es hoffentlich wieder gehen.

Robin795
Fragesteller
@gameMN

ich habe das jetzt alles gemacht jedoch geht es noch immer nicht

gameMN  11.08.2021, 21:18
@Robin795

Okay das ist dann neu für mich bisher hat treiber installieren und so weiter geholfen.

Robin795
Fragesteller
@gameMN

Alles klar trotzdem vielen dank

Robin795
Fragesteller
@gameMN

ich werde einfach abwarten und hoffen dass es beim nächsten update funktioniert

ein bisschen warten hat bei mir auch öfters geholfen

gameMN  11.08.2021, 21:20
@Robin795

hört sich gut an man sollte sich bei manchen sachen einfach nicht zu sehr den kopf zerbrechen.