Steam Kauf ausstehend?

2 Antworten

Dann hast du auch nichts eingekauft, meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Schau in deiner Bibliothek nach. Wenns da nicht ist hast du´s nicht gekauft. Passiert manchmal. Und falls du es nochmal kaufst und es DOCH 2x erscheint, dann kannst du es "zurückgeben", vorausgesetzt du machst es innerhalb von 1 Tag und max 2 Stunden gespielt zu haben.

Ansonsten glaube ich nicht dass wir dir helfen können- ist deine Internetverbindung schlecht?

Wowowow78
Fragesteller

Es erscheint mittlerweile. Jedoch ist der kauf ausstehend seit einigen stunden.