G2a Key aktivieren?

1 Antwort

Der Code sollte dir in deiner e-mail zugesandt worden sein. Du musst nur auf "get your code" klicken und den Code wird dir angezeigt Wenn du ihn immer noch nicht finden kannst, überprüfe deinen spam-ordner und schau, ob er dort gelandet ist Wenn alles fehlschlägt, kontaktiere den Kundensupport von G2A

Hallo181672heu
Fragesteller

Das habe ich gemacht da steht get your key und nicht get your code ist das die selbe wenn ja wieviel stellig sollte der codr sein