Kann ich ein Spiel von G2A zurückgeben?

4 Antworten

Da du den Steamkey ja schon eingelöst hast, ist das Spiel nun an deinen Account gebunden und demnach kannst du es nicht mehr zurückgeben oder weiterverschenken

Nein da du den Code bei Steam eingelöst hast ist er unbrauchbar also kannste es nicht wiederbekommen.

Eingelöste Softwarekeys können in der Regel nicht zurückgegeben werden.

Und wie stellst du dir das Bitte vor?!
Du hast den Key bereits mit deinem Account verknüpft. Außerdem kann man sich auch vorher informieren. Eine echt schwache Begründung.