Kann man in Steam ausstellen das die Freunde sehen was man spielt?

1 Antwort

Nein, aber unter Einstellungen -> Freunde (Rechtsklick auf Steam-Icon neben der Uhr -> Einstellungen -> Freunde ) kannst du "Automatische Anmeldung bei "Freunde" beim Start von Steam"  deaktivieren. Dann kann keiner deine Freunde sehen, wenn du on gehst und was du daraufhin spielst, wenn du mal ein paar Runden ungestört zocken willst. Wenn dir dann wieder nach Freunden ist. dann loggst du dich halt unter Steam bei Freunde ein.

santinomino  21.02.2013, 20:44

Sehr gute Antwort, aber das ''nein'' am anfang ist fail, weil dass doch genau das ist was er gesucht hat :-D