Was heißt das "ausstehend" auf steam?

2 Antworten

Hallo,

nein das bedeutet lediglich das du das Guthaben also in deinem Fall die 3,49 innerhalb der nächsten 24h bekommst. Dann hast du sie normal als Guthaben zu Verfügung. Du kannst auchauf das Guthaben klicken, dann auf Guthaben anzeigen, dann rechts auf Accountdetails einsehen und dann siehst du die verbleibenden Stunden.

Liebe grüße

Efeyolo
Fragesteller

Danke dir :)

Das Geld bekommst du noch aufs Konto. Es befindet sich in einer Prüfung durch die Rückerstattung. Wird bald als normales Guthaben erkenntlich.

Efeyolo
Fragesteller

Hast du eine Ahnung, wie lange das dauert? Ich wollte mir Rocket league holen, es ist aber nur bis zum 2.1 im angebot.

smashhit81  29.12.2019, 00:01
@Efeyolo

Bis dahin solltest du das auf jeden Fall wiederhaben. Steam brauchst dafür in der Regel weniger als einen Tag.

Corvex  29.12.2019, 00:02
@Efeyolo

Bei mir war es nach einem Tag verfügbar ;)