Steam Spiel nach Kauf nicht da?

3 Antworten

Es kann vorkommen dass das Spiel erst später in deiner Bibliothek landet. Hatte ich selbst schon einige male erlebt. Sollte sich nach 12-24 Stunden nichts getan haben würde ich mich bei dem Support melden. Haben mir auch schon oft bei Problemen geholfen und bin somit sehr zufrieden mit dem Support!

Du hast wahrscheinlich das Spiel noch nicht gekauft sondern lediglich dein Steamkonto aufgeladen mit dem Geld.

Für gewöhnlich bezahlt man die Aufladung des Steam Kontos und muss abschließend den Kauf "autorisieren" um den Kauf abzuschließen.

Trainsim
Fragesteller

Guthaben 2,89

Cyreplex  17.10.2022, 19:15
@Trainsim

Dann würd ich mich an den Steam-Support wenden. Ich hab zwar noch nie mit Kreditkarte gezahlt, aber denke nicht das es solange dauern sollte.

Manchmal dauert es etwas, bis die Spiele in der Bibliothek landen. Sonst einmal den Support anschreiben.