Steam Geschenk Ablehnen?

1 Antwort

Er soll auf jeden Fall auf Ablehnen drücken, dann kannst du ihm den Gutschein nochmal an den richtigen Account schicken.

(Wenn du es per Mail verschickt haben solltest wäre die Empfängeradresse egal, es kommt drauf an, mit welchem Account man sich anmeldet, wenn man in der Mail den Link anklickt.)

Hast du den Gutschein gerade erst gekauft (und nicht vor 15 Tagen) kannst du ihn auch wieder ausgezahlt bekommen => Steam Support anscheiben

yeram  23.07.2012, 18:44

Zum Auszahlen noch: Das machen sie sehr ungerne und machen es dir schwer, sie bieten dir aber an den Betrag als Steam-Guthaben zurückzubekommen.

(Rein rechtlich gesehen müssten Sie dir aber auch das Geld zurückgeben, siehe Fernabsatzgesetz)