Gta 5 (PC) Gta Cash als Geschenk?

4 Antworten

In Shark Cards zu investieren ist eigentlich ziemlich unnötig.. Das kostet zum einen sehr viel und man bekommt eh kaum was bzw. lohnt sich nicht.

Du kannst mich im Social Club hinzufügen, dann können wir zusammen Heists oder Missionen machen. Wenn Du willst. Aber erst morgen ^^

-DyingWords-

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker
INxFINITY
Fragesteller

ok vielen dank für die antwort <.9

Shark cards ist zwar der schnellste legale weg geld zu bekommen aber in volle lobbys zu gehen und nach geld zu fragen ist immer noch schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Privates Hobby
iParadox15  20.04.2016, 22:34

Du empfiehlst ihm das jetzt nicht ernsthaft, oder?

playzocker22  20.04.2016, 22:35

Doch klar.

iParadox15  20.04.2016, 22:36
@playzocker22

Dann erwähn wenigstens, dass er deswegen gebannt werden kann, wenn er Geld von einem Modder aufnimmt.

iParadox15  20.04.2016, 22:38
@playzocker22

Ich hab so gut wie alles in GTA V und noch 15 Million aufn Konto... Hauptsächlich durch Heists mit ner guten Crew.

playzocker22  20.04.2016, 22:38

Ich könnt jetzt online gehen und ihm geld geben aber das kann ich mir auf dem account nicht erlauben. Und ganz ehrlich: Ich hab alle Heists mit Freunden jetzt insgesamt 3 mal durch, hab 1500 Spielstunden und bin ca Level 200. Ich hab schon in shark cards investiert weil man einfach nicht genug Geld zusammenbekommt. Ich konnt mir irgendwann ganz knapp ne Hydra kaufen und hatte dann erst in 2 monaten wieder ne millionen. Sich einfach mal eben geld zu geben is viel einfacher, jetzt führts allerdings zu nem bann.

iParadox15  20.04.2016, 22:43
@playzocker22

In zwei Monaten eine Million? Das macht dann wirklich kein Spaß mehr. :( Mit meiner Crew spiele ich Pacific Standard in etwa einer Stunde durch und kommen am Ende immer mit 1.25 Million raus. Kannst mich ja hinzufügen wenn du willst. ^^ Das heißt am Tag eine Million als Host in zwei Stunden ^^

playzocker22  20.04.2016, 22:41

Und irgendwann werden die Heists halt langweilig. Ich spiel jetzt nur noch zu fünft mit freunden in geschlossenen lobbys und wir haben da echt stundelang spaß. Aber ohne geld isses halt langweilig. Und solange man nur geld an sich selber gibt ist es auch ok. Geld an andere geben ist grenzwertig und den Mod ganz auszunutzen um anderen spielern im vorteil zu sein (godmode flyhack etc unlimited ammo etc) geht gar nicht.

playzocker22  20.04.2016, 22:48

Wir kommen nie auf solche werte. Wobei meine crew auch inkompetent ist und wir für manche heists auch stunden brauchen. Wie heißt du denn bei gta?

playzocker22  20.04.2016, 22:53

Also du kannst mir den namen eben über oemarlp@gmail.com schreiben, ich hab grad ein problem mit dem pc deshalb kann ich dich jetzt eh nicht adden

playzocker22  20.04.2016, 23:07

Ne geht auch so. Ich bekomm nur gta nicht zum laufen weil mein raid controller mal wieder kein bock hat richtig zu funktionieren

Es ist billiger sich für 10€ nen Hacker zu mieten.