Frage von Phili03, 23

Kann ein nicht angenommenes Steam-Geschenk wieder verschwinden?

Hallo Leute, Ich will meinem Kumpel ein Spiel bei Steam schenken, da es im Angebot ist, doch er ist im Urlaub und kann es deswegen nicht direkt annehmen. Jetzt ist meine Frage: Kann ein noch nicht angenommenes Geschenk nach einer Zeit verschwinden? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen! :)

Antwort
von Maulwurf055, 5

Wenn du es ihm schickst und er es in 24 h nicht akzeptiert bekommst du es wieder in dein Inventar und kannst es dann wieder versuchen jemand zu schenken. Also geht nicht verloren.

Antwort
von Smexah, 17

Kein Ahnung, sie werden aber nicht ohne Ankündigung Werte vernichten. Nimm es doch in dein Inventar auf und verschenk es, wenn er wieder da ist.

Kommentar von Phili03 ,

Soweit Ich weiß kann man es dann nicht mehr verschenken...

Kommentar von Smexah ,

Was? Klar, dass ist doch der Witz. Du kauft dir ne 4 spiele combo und hast dann drei im inventar die man verschenken oder hinzufügen kann. Hab ich schon oft gemacht. Sonst http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/german/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten