steam emoticons bekommen?

5 Antworten

Tausche Karten und vervollständige Kartensets. Dafür steigst du Steamlevel auf und bekommst je nach "spielsammelkarten" Emoticons dazu.

Sammle Karten und stelle ein Abzeichen her, um ein zufälliges Emoticon zum Spiel zu erhalten.

Wenn du ein bestimmtes willst, kannst du es auf dem Communitymarkt kaufen.

Kann man sich über den Comunity-Markt kaufen oder durch das erstellen von Abzeichen (Das geht mit Karten) holen.

kannst im markt kaufen, oder beim abzeichenerstellen bekommen

Kaufen oder Abzeichen herstellen