Steam Abzeichen bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Spiele haben Sammelkarten. Hast du alle Sammelkarten, kannst du sie zu einem Abzeichen "fusionieren", wodurch die Karten verschwinden und du auf dem Abzeichen ein Level dazu bekommst.

Gekaufte Spiele geben dir die Möglichkeit die hälfte aller Karten durch spielen zu erlangen.

Kostenlose Spiele fordern dich dazu auf, in-game Geld auszugeben um Karten zu bekommen, oder diese im Markt zu kaufen.

Bis zu welchem Level kann man ein Abzeichen aufwerten?

Bis auf Level 5 - Es gibt oft noch eine "Foil" Version, die Speziell ist, nur ein einziges Level hat und deutlich teuer ist.

Was bekommt man dadurch?

Du bekommst: 1 Emoticon, 1 Hintergrund, oft einen Coupon, 100XP für dein Profil.

Durch die XP kannst du dein Steam Level steigern, wodurch du es optisch aufbessern kannst, durch Showcases etc., wie auch mehr Freunde hinzufügen kannst.

Lucasschoe
Fragesteller

Danke dir, du bekommt den Stern sobald es möglich ist.

Das sind keine Abzeichen ... das sind Sammelkarten, welche man zu Abzeichen machen kann.

Sammelkarten bekommt man indem man das Spiel spielt. Dabei muss man nichts spezielles machen ... das Spiel muss einfach nur laufen.

Ferner kann man fehlende Karten im Marktplatz kaufen.

du must das spiel spielen.nach und nach kommen je nach Dauer die du spielst virtuelle Sammelkarten in dein Postfach. Wenn du alle Karten eines Games hast aktiviert sich ein Button mit dem man ein Abzeichen erstellen kann. will man nicht so lange warten, kann man die Karten auch gegen echtes Geld kaufen.

Lucasschoe
Fragesteller

Hab aber schon 37 Stunden und bis jetzt immernoch nicht eine Karte.

DubskyAnswers  18.04.2019, 22:57

Gut zu erwähnen wäre noch das du nicht alle Karten per spielen bekommst, sondern nur ca. die hälfte. Und selbst wenn du alle hast ist das Abzeichen auf Level 1 von 5

Einfach Spielen dann bekommst du Random Karten gedroppt. Kannst aber auch welche auf dem Communitymarkt kaufen.

Lucasschoe
Fragesteller

Schenk mir mal welche hab kein Geld

Lucasschoe
Fragesteller
@Lucasschoe

gibt es da nur giveaways oder gibt es auch dinge die ich zu 100% bekomme?

Razorino  18.04.2019, 23:16
@Lucasschoe

Ja klar. Geh auf Punkte einlösen und dann auf Belohnungen neben Giveaways.