Wenn bei den Steam Abzeichen Keine Kartenfunde verbleibend steht. Kann man die Karten dann nur noch käuflich erwerben oder auch anders?

3 Antworten

Genau, bei den meisten Spielen musst Du Dir die restlichen Karten dann kaufen bzw. von anderen Spielern traden.
Es gibt aber auch ein paar Spiele (z.B. TF2 oder CS:GO), in denen Du Deine Anzahl an Kartenfunden wieder "auffrischen" kannst, wenn Du Dir Items im Ingame-Shop kaufst.

Kaufen oder Traden ansonsten geht das leider nicht

Hey,

kaufen oder mit anderen Leuten dann erhandeln.

Viele Grüße :)