zählen bei steam nur gekaufte spiele als "spiel"?

2 Antworten

Manche Einträge wie z.B. PUBG Test- oder Experimentalserver werden zwar in der Bibliothek extra aufgeführt, aber gehören zum "Spiel" PUBG.

Und Free2Play Spiele zählen soweit ich weiß auch nicht da rein.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs

Viele F2P-Spiele zählen nicht rein und manche Einträge sind zwar mehrfach aufgelistet, gehören aber zu einem Spiel und zählen deshalb auch nur einfach.

Extern hinzugefügte Spiele zählen natürlich auch nicht ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.