Kann man aus der Steam-Bibliothek Spiele,die man nicht mehr spielt verkaufen?

5 Antworten

Nein, kannst du nicht. Du kannst das Spiel lediglich ausblenden oder ganz aus deinem Account entfernen - dafür bekommst du aber kein geld.

Kann man aus der Steam-Bibliothek Spiele,die man nicht mehr spielt verkaufen?

Nein. Lizenzen kannst du nicht übertragen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Verkaufen kannst du sie nicht nein. Du kannst sie jedoch komplett entfernen (nicht empfehlenswert) oder noch viel besser: Das spiel zurückgeben und ein refund bekommen (dein geld zurückbekommen). Jedoch gellten da natürlich gewisse Bedingungen.

Alle Infos dies bezüglich findest du hier:

https://store.steampowered.com/steam_refunds/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung