Steam Downloaddauer normal?

4 Antworten

HDDs sind unglaublich schlecht darin viele kleine Operationen gleichzeitig auszuführen. Kauf dir halt ne SSD die sind echt nicht mehr teuer heutzutage

ja dauert ewig bei steam , hab neulich für nur 4GB mit prüfung ca 1 stunde warten dürfen auf meiner HDD .

Entpacken = gleiche Festplatte

Download = verschiedene Datenträger.....

JimBeamHoney
Fragesteller

Man kann auch über Datenträger hinweg Dateien entpacken. Wenn du mich schon verbesserst - mach’s doch bitte richtig.

Unabhängig davon, war es in dem Kontext richtig verwendet. Die Dateien werden in dem Fall erst downgeloadet, dann entpackt. Um letzteres ging es.

Liegt an der hdd da kannst du nicht viel machen kauf dir aufjedenfall ne ssd