HDD kaputt - wie entfernen?

2 Antworten

"Windows" sucht nicht dannach sondern Programme, die intern abgespeichert haben, das in dem Verzeichnis noch Daten liegen.

Diese Programme müssen dann (leider) neu installiert werden.

Den DOWNLOAD Ordner kann man neu zuweisen, indem man im Windows Explorer links den DOWNLOAD Eintrag markiert, rechte Maustatse, dann menü Eigenschaften und dort dann den richtigen Pfad wieder vorgibt:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Windows)

Steam kann man sagen, wo die neuen Spiele liegen.

Einstellungen => Speicher => Laufwerk hinzufügen
(Kann sein, dass es auf Deutsch leicht anders heißt, ich hab Steam auf Englisch)

Dort gibst du das Verzeichnis an, dann sucht Steam sich alles raus. Superpraktisch, wenn man den Rechner neu aufsetzt.
Bei vielen anderen Programmen und hat @IchDirk recht.