Steam download funktioniert nicht wegen speicher?

2 Antworten

Dann wirst du vermutlich mehrere Partitionen haben, das bedeutet deine Festplatte ist geteilt in mehrere Partitionen.

Es kann durchaus sein das deine Partition C: nur sehr klein ausgelegt ist um darauf das System und die nötigsten Treiber zu installieren, dann wirst du aber vermutlich noch eine Partition mit D: haben worauf du ausreichend Speicherplatz hast.

Schau einfach mal unter "Dieser Computer" nach wie viele Festplatten bzw. Partitionen dir angezeigt werden, dort siehst du dann auch die Größe der einzelnen Partitionen. Hast du mehr als eine wähle in Steam einen neuen Speicherort aus, dann funktioniert das auch.

Vielleicht eine falsche Partition ausgewählt die tatsächlich zu klein ist? Beziehungsweise die nicht genug freien Speicher hat.