Steam App gelöscht. Steam Guard ist noch aktiv! Was mache ich jetzt?

2 Antworten

Hab es geschafft. Du musst die App neu installieren. Danach auf Ich haben keinen Zugriff. Dann bekommst du einen code an dein handy gesendet. Den bestätigst du in deinem nächsten Fenster das sich danach automatisch öffnet. schon ist es bestätigt. Du bekommst dann deinen Steam Guard-codes wieder per email

LG: NiclasFinger

Wieder installieren.

Hoebii1
Fragesteller

Ja, das habe ich eben schon probiert. Nur der Steam Guard ist aktiviert. Immer wenn ich meine Account Daten eingegeben habe, verlangt es einen ich zitiere "Als zusätliche Sicherheitsmaßname müssen Sie den neuesten Code, der von der Smartphone-App generiert wurde, eingeben".

Nur wie soll ich den eingeben? Kann mich ja nirgends mehr in den Account einloggen. Da gab es nur einen "Wiederherstellungscode" ganz am Anfang  - den hab' ich auch noch. Per Screenshot gespeichert, nur der funktioniert ebenfalls nicht..

Govac  24.07.2015, 18:14

Nein nein nein, du musst den Code nicht bei diesem Feld eingeben, sondern bei Passwort oder so vergessen, dann wirst du nach dem Code gefragt.