Steam Acoount linking Trennen?

1 Antwort

Auf die Phishingseite und ausloggen, allerdings geht es den Pishern nicht um die Daten die man von ihm über Steam sehen kann, sondern um die Logindaten und den Steamaccount, bes. Inhalt vom Inventar, selbst.

Dein Freund sollte die Seite gar nicht mehr besuchen, und sich auch nie über so eine Maske, egal wie offiziell sie aussieht, einloggen sondern immer nur über die einzig wahre offizielle Steamseite, am besten aus den Lesezeichen. Niemals aus einem Link heraus.

Ist man einmal eingeloggt, dann muss man sich, auf seriösen Seiten, auch nicht über Steam einloggen sondern bekommt gleich den Bestätigungsbutton zum verlinken. Da fragt niemand nach den Logindaten.

Passwort ändern ist selbstredend.