Steam Achievement nicht mehr Möglich, wie kann ich es noch bekommen/ercheaten?

1 Antwort

Ave!

Auf natürlichem Wege ist das deiner Beschreibung nach nicht mehr möglich.

Es gibt aber den Steam Achievement Manager (SAM), mit dem man jedes Achievement freischalten oder auch wieder sperren kann.

Muss man selbst Wissen, ob man in dieser Form cheaten möchte.

Konsequenzen gibt es laut Nutzerberichten keine seitens Steam, da Achievements ohnehin etwas persönliches sind.

Ich garantiere aber für Nichts.

chritzel123lol
Fragesteller

Dankeschön, habe dieses eine Achievement freigeschaltet :) den Rest erspiele ich mir aber natürlich, sonst wäre es ja langweilig