Steam - Kauf abgerechnet aber Produkt nicht erhalten?

2 Antworten

Der Shop ist überlastet, weil am ersten Tag vom Sale viele Leute Einkaufen. Es dauert etwas länger bis du das Spiel erhältst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 7 Jahren Steam-Nutzer

Mettkeks
Fragesteller

Heute morgen kam tatsächlich das es beim Kauf ein Fehler gab und er deshalb abgebrochen wurde, das Spiel werde ich also vermutlich nicht über den Kauf in die Bibliothek bekommen.

Naja ich kaufs jetzt nochmal, das ichs spielen kann, bei Steam sollte man das Geld ja wohl zurückbekommen.

Kauf es nochmal und in der Zwischenzeit kann dir das Support es zurückerstatten?

Mettkeks
Fragesteller

Naja und am Ende bleib ich auf den 20 Euro sitzen oder es gibt nochmal einen Fehler oder so :/