stayfriends.de: kann ich e-mail adressen und tel.-nummern in PN´s schreiben?

2 Antworten

Also ich finde den Kommentarbereich von Stay Friends sicher. Poste da immer privates mit meinen Freunden, es ist auch von niemanden einsehbar. So wie auch ich nicht in die privaten Sachen meiner Freunde Einsicht habe.

beast  10.08.2011, 18:25

hab ich was verpasst? Wo gibts da nen Kommentarbereich? Ausser bei den Fotos?

Ich bin zwar nicht bei stayfriends registriert, habe auch keine ahnung davon, aber ich würde es einfach mal ausprobieren und schauen was passiert.

beast  10.08.2011, 18:22

und raus kommt nix dabei --- ^^