Staubsauger für katzenhaushalt?

6 Antworten

Wir haben einen schon etwas älteren AEG , der schafft einen 17 Katzen + Hunde Haushalt.

Zwischendurch hatten wir mal einen ohne Beutel für‘s Obergeschoss angeschafft, davon würde ich ehr abraten, oder wir hatten das falsche Modell.

L. G. Lilly

Proscenic P11

Ich habe den Proscenic P11 vor einem Jahr gekauft. Die Saugkraft ist gut und geeignet für Katzen. Ich habe auch eine Katze Koko, der Staubsauger kann immer die Haare völlig saugen:)

Ich habe 2 Katzen und ein normaler staubsauger tut es absolut. Für Teppiche habe ich spezielle fusselbürsten, damit bekommt man super die Haare weg. Ich werde mir da kein teures Teil holen.

Vorwerk sind teuer aber schaffen das. Lass dir Mal die Modelle Zuhause vorführen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit vielen Jahren Samtpfoten.

haerter1512
Fragesteller

Ja meine Eltern haben einen Kobold 135 aber keine Tiere in der Wohnung. Daher weis ich nicht ob er auf Dauer damit klar kommt. Er hält schon Jahrzehnte bei ihnen.

UnterhaltungNRW  06.09.2021, 20:48
@haerter1512

Die neuen Dinger sind schon viel stärker. Lass doch mal einen Vertreter kommen und lass genug Haare liegen zum probesaugen

Wir haben einen Miele "cats and dogs".

Mit extra Bürste für Tierhaare.

Damit sind wir sehr zufrieden...