Staubsauger für Katzenstreu und Haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ohne Werbung machen zu wollen, aber dieses teure Ding von Dyson ist wirklich gut. Nein, wir haben keine Haustiere aber genügend anderen Schmutz & Co :-)

Hmmm, kann aber leider jetzt auch nicht sagen, probiere es aus. Denn einen haufen Geld kostet der V11 schon. Es ist selten, dass ich Werbung mal zustimmen musste. Allerdings hab ich auch keine 5 andere Varianten, mit denen ich verglichen hätte, es kann also gleichwertige oder bessere geben.

eggenberg1  19.05.2020, 16:21

meiner schägeri die ien supergepflegten sauberen haushat mit nur 2 pesonen hat ohne tiere ist ds sgerät nach kürzester zei t kaputt gegagen --saugte einfach nich tmehr vernünftig.

Sonntagskinder  19.05.2020, 19:26
@eggenberg1

du (oder wer auch immer "schägeri" ist) weisst aber schon, dass es auf Neuware Garantien gibt?

und bei dem obigen Anbieter sogar 5 Jahre aufs Gerät, und auf die Leistung, wie sie in der Werbung schreiben. niemand, den ich kenne, würde also akzeptieren, wenn ein teures Gerät nach "kürzester zei t" versagt.

Disclaimer: wie ich oben schon gesagt habe, habe ich keinen Vergleich zu anderen Modellen und Anbietern, und werde daher (im Gegensatz zu anderen) auch keine Aussage machen, ob billigere Geräte das Gleiche nicht auch leisten können. So wie ich auch keine Aussage zur Laufzeit oder tatsächlicher Garantieleistung machen kann, da mein Gerät seither keine Probleme machte.

Das haben bisher alle meine Staubsauger geschafft. Philipps, Siemens, z. Zt. AEG.

L. G. Lilly

katzenstgeeu saug t man nicht mit dem staubsauger ein --den geruch bekommst du ja nie wieder aus dem gerät raus . das wird mit handfege rund fegeblech ers t mal vorgereinigt , wenn aussen was rum liegen sollte und erst die letzten krümmel werden gesaugt

.wenn bei euch so viele katzenhaare liege,dass du sie mit einem herkömmlichen staubsauger nicht wegbekommst, dann liegt das daran , dasss du eben nicht täglich oder zumindest jeden 2, tag saugst und zwar gründlich.

die schläfplätze der katzen reinigt man mit einem feuchten mikrofasertuch da bleibt alles dran hängen ,auch kleidung kann man damit saube r halten . teppiche werden wunderbar sauber mit der bodenbüste und die hat jedes herkömmliche gerät

ich hatte immer mehrer katzen und auch dazu immer einen hund und komischerweise flogen/fliegen bei mir keine katzenhaar stark herum ,ich habe aber auch jeden 2, tag alles durchgesaugt mit meinem MIELE schlitten .der hat nen beutel und der kann randvoll sein , der miele verliert nicht seine saugkraft.für mich das beste gerät ever