welchen staubsauger kaufen? habt ihr empfehlungen?

14 Antworten

Auch wenn die generell gesehen etwas Lauter sind . Jedenfalls nutze ich nur Modelle vom Hersteller Kärcher. Keine Andere Marke kann diesem Hersteller das Wasser reichen. Unverkennbar amn dem Gelben Plastik :-). Meiner kann zur Not auch noch Nass saugen . Ein Blech Eimer hat er und einen Papiersack für Staub. Reicht im eigentlich für  die Hausarbeit und allzuteuer sind die Geräte auch nicht.

<a href="http://www.buycentral.de/zpov-kaercher-wd-3300-m-c_109788-p_25652045.html" target="_blank">http://www.buycentral.de/zpov-kaercher-wd-3300-m-c\_109788-p\_25652045.html</a>

Ist mein Modell das ich benutze und damals hab Ich Ihn für 75 Euro gekauft !.

Kenne dein Problem, erstens ist es die Saugleistung die oft zu wünschen lässt. Noch viel merh ist es die Ausblase Luft die scheusslich stinkt. Zudem kommt da Feinstaub heraus und der lagert sich mit der Zeit überall ab. Deshalb muss man fast täglich Abstauben, dass es ordentlich aussieht. Habe einen Staubsauger gefunden vor Jahren, da ist das Problem mit Stinken und Abstauben gelöst. Rate dir auch so einen zu kaufen. Die sind am Anfang etwas teuer. Dafür hast dann viel weniger Arbeit mit Abstauben und stinken tut es auch nicht mehr. Kauf dir einen Delphin Staubsauger dann hast du Ruhe, und das Abstauben entfällt fast ganz.

Nichts übertriftt einen Miele Sauger. TOP-Leistung Note 1+

Hab einen von Progress, war im Angebot, saugt mit 1800 Watt, sehr gut, kostete 35€...

Und das beste, 6 Staubsaugerbeutel dabei, die man auswaschen und wieder benutzen kann....;-)

Meine Freundin hat sich einen super Akkusauger gekauft. So einen werde ich mir auch zulegen, kein lästiges Kabel mehr. Er ist total praktisch: nur aus dem Schrank holen und kurz saugen und zurück. Hat aber 300 Euro gekostet.