Staub Filter rein oder raus?

3 Antworten

Ein Staubfilter bringt natürlich etwas wenn er außerhalb des zu schützenden Gehäuses ist

Überleg doch mal selbst
Als kleine Hilfestellung: WO befindet sich der Luftfilter eines Automotors? Innerhalb des Motorraumes oder außerhalb? Innerhalb eines Luftfiltergehäuses oder außerhalb eine Solchen?

Du musst ihn dort reinschieben ansonsten filtert es ja nicht;)

Woher ich das weiß:Hobby

Jo haha lustig ich habe den selben Computer Acer Orion 5000 auch erst seid Juli. Der Staubfilter muss immer drin sein, und nach spätestens 6 Monaten mal gereinigt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung