Pc Staubfilter Entfernen, an den Stellen wo die Luft raus geht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

alles was rauspustet benötigt natürlich keinen Staubfilter ... ist doch am Ende gut wenn der Staub da nicht drin bleibt :-)

ist ja kein Staubsauger ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Warum baust du den Airflow so? Man sollte den Airflow im Gehäuse OHNE Umlenkungen / Strömungsrichtungsänderungen aufbauen.

Also entweder von unten nach oben oder von vorne nach hinten.

Enginnn
Fragesteller

Hä also soll ich vorne die 2 Lüfter rausnehmen? Dann ist der Airflow zwar konstant in eine Richtung aber doch nicht besser oder?

Nein, lass dran.