Ist es möglich bei der NZXT X73 die Fans über ICU kontrollieren zu können?

2 Antworten

Es kommt darauf an wo du die WaKü verbaut hast und ob das dann überhaut Sinn macht. Sind sie ganz oben verbaut sollten sie natürlich Luft aus dem Gehäuse drücken. Sind die ganz unten wäre es logischerweise besser Luft Ins Gehäuse zu bringen.

Und nein, es gibt leider keine Möglichkeit die Drehrichtung der Lüfter Softwaretechnisch zu ändern. Die allermeisten PC Lüfter haben eine feste Drehrichtung und das wars.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker für Geräte und Systeme

Hi, leider kannst du die Nzxt Fans nur mit der NZXT Cam Software Steuern und nicht mit Corsair ICUE.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren