Pc Case?

5 Antworten

Ich habe ein Fractal Design North. Aber die Version mit Gitter statt Glas an der Seite.

Da ist der Airflow sehr gut und mehr muss ein PC Case ja fast nicht können. Nebenbei sieht es auchnoch ziemlich gut aus.

Alle meine PC Teile, die nicht besonders klein sind, haben da reingepasst. Aber zu den Größen guckst du am besten selbst nochmal auf die Maße deiner Teile und des Gehäuses.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich baue gerne an meinen PCs herum

Fractal hat tolle PC-Gehäuse, die Define und Meshify Serie sind toll.

Irgendeins von LianLi, Fractal, BeQuiet oder Inwin.

Tatsächlich auch das Corsair Air 540. Weil es eins der wenigen Gehäuse ist mit komplettem 140mmm-Support rundum. Bei fast allen anderen Gehäusen ist man gezwungen kleine 120er zu verbauen. Ausserdem kann man es easy liegend verwenden. Das macht es recht Alternativlos. Hübsch ist es leider nicht. In weiss gehts.

Ich kenn da einige, zB mein aktuelles, das ist ein Thorzone Mjolnir oder mein letztes, das war ein Sliger SM570.

Hast du bestimmte Anforderungen die es erfüllen soll?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
RandallGHG
Fragesteller

Argb lüfter glass seite schwarz

RandallGHG
Fragesteller
@Krabat693

Danke aber ich finde drei lüfter und eine meshfront besser aber danke

Krabat693  28.03.2024, 23:52
@RandallGHG

Naja, offen und luftdurchlässig ist die front vom Fractal auch.

Eine adapterplatte um 3 120mm lüfter zu montieren ist auch dabei, allerdings sind die zwei mitgelieferten 180mm lüfter donn doch leiser und die bewegen mehr luft.

Mir persönlich gefallen Cases von NZXT sehr.

Beispielsweise das H5 Flow oder H6 Flow.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Gaming Mäusen usw. aus