Acer Aspire G7700 Predator gamer pc was sagt ihr?

5 Antworten

das mit vista is eig kein problem da du dir bei den Preis wahrscheinlich auch noch eine win7 version kaufen kannst und diese instalieren kanns. Oder du Downlodast dir als zweit treiber unbuntu eine sehr gut alternative zu vista da es besser und kostenlos ist

Bau dir selbst einen zusammen, ist nicht schwer. Die meisten fertigen PC´s sind Abzocken.

PS: In normalen PC´s passen auch 4 Festplatten!

Hallo!

Der Pc ist supper, ist zwar nicht gerade geschenkt. ist eine Menge Geld.

Vista ist zwar doof aber wenn du 3000 für einen pc ausgibst, dann kannst du dir auch noch windows 7 ultimate (c.a 250€) kaufen. Dann hast du die ultimative Gaming Maschine. Mit der du bestimmt auch noch zum Mond fliegen kannst :)

Jedoch finde ich nach wie vor, dass das zuiel Geld für einen Pc ist. ich meine Wozu bruachst du einen Pc mit dem man ein Spiel 10 mal nebeneinander laufen lassen kannst. Bzw gleichzeitig 700 youtube videos anschauen kannst :)

Ich meine nur, der Pc ist etwas zu Krass, übeleg mal mit 1000 kommst du sehr weit und kannst lange alle Spiele zocken.

Gruß

Nicohoster92
Fragesteller

wer sagt denn das ich nur zocke ich mach ja in den anderen 14 stunden auch noch was ;) ich weiß zimliches teil aber ... wat ich mache.. da brauch ich diese rechen leistung gans einfach

Total überteuert. Der PC ist fast 3 Jahre alt. 9800 X2 mit 512MB, ich bitte dich.
Jeder aktuelle i5 (Sandy Bridge) wischt mit dem Quad den Boden.
Für nicht mal die Hälfte des Geldes bekommst du ein viel besseres System.
Wenn der jetzt noch 600 Euro kostet, könnte man sich das noch überlegen, ansonsten komplett rausgeschmissenes Geld.

naja acer... ich hab einen acer aspire und der ist schon mit einfachen online spielen total überlastet und stürzt dauernt ab-.- das ist so ein drecks ding!!!

Nicohoster92
Fragesteller

komilsch das solte dann aber nur wegen vista sein weil ich mein vista is an dem teil der einzige nachteil oder??

Marcel1113  03.05.2011, 23:00
@Nicohoster92

also ich hab windows 7, das ist recht gut, nur der laptop bringt mich noch um den verstand-.-