Statusspruch um angeschrieben zu werden

4 Antworten

Vielleicht ein Herz Mit ihrem Anfangsbuchstaben daneben weil das können ja dann viele sein :)

Fledermaus1000
Fragesteller

Aber dann schreibt sie mir ja wahrscheinlich nicht.Am besten wäre was wo man merkt das ich traurig bin oder so.Muss auch nicht was mit Liebe zutun haben.Ich will halt nur das sie mir schreibt :). Wäre toll,wenn du noch Ideen/noch ne Idee hättest.

Ich hatte das Problem mit einem Freund ich hab mein Status geändert: Alle einmal anschreiben alle Nummern wurden gelöscht.. Bei mir hats geklappt :)

Fledermaus1000
Fragesteller

Haha,gute Idee :D.

Mir würden da irgendwie nur Textpassagen einfallen ^^"... Z.B. von Versengold Vom Zauber des Wildfräuleins "Ihre Augen so lieblich wie Veilchen zart blau. Ihr Lächeln die sinnlichste Wonne. Ihre Haut war wie Schnee, roch nach Honig und Tau. Und ihr Haar glich dem Strahlen der Sonne" (du musst dir mal den Text komplett durchlesen. Ist wunderschön * 0 * ), Saltatio Mortis Letzte Worte "Und wenn mich einst des Todes Finger greifen. Wenn nichts mehr bleibt und niemand bei mir ist. Und wenn ich fort bin, wird es sich erweisen, wer an mich denkt, und wer mich schnell vergisst" oder von Fahnenflucht Bis Dann... "Und wenn du diese Zeilen hörst ist er schon unterwegs. Er hat sich einfach aus dem Staub gemacht. Einfach aus dem Staub gemacht. Und ich weiss es ist nicht der Staub der deine Augen traurig macht. Doch ich frag mich - warum hast du ihm das nie gesagt?". Oder sowas ähnliches. Die machen allesamt eigentlich normalerweise nur gute Laune, aber jede Band hat ein paar sentimentale Lieder ;)..

LG Zecke ^^

Es gibt ein tolles Zitat von Ralph Waldo Emerson das übersetzt wie folgt lautet: "Und wenn sie sich meiden, mehrt es der Liebe Freuden." Vllt passt das ja weil ihr eben euch nicht so oft schreibt geschweige denn seht. ;)