Status zum nachdenken an meinen Freund?

6 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du etwas jünger bist.

Wenn er kein Interesse daran hat dir zu antworten, warum sollten ihn dann irgendwelche Posts von dir interessieren? Wäre ich dein Freund käme mir das extrem anhänglich und verzweifelt vor.

Wenn es dich wirklich so sehr stört solltest du dich lieber mit anderen Dingen ablenken, wie ein Treffen mit Freundinnen oder so. Wenn es dich stört, dass er online ist und ggf. mit anderen Personen statt dir schreibt ist eure Beziehung vielleicht nicht das Wahre und du solltest dir überlegen, ob es überhaupt so weitergehen sollte.

Wenn ihr hauptsächlich schreibst ist das dann wegen einer Fernbeziehung oder trefft ihr euch regelmäßig? Wenn letzteres zutrifft und in dieser Zeit alles in Ordnung ist solltest du dir einfach nicht so viele Gedanken darum machen.

leameising
Fragesteller

Vielen Dank! Wir sehen uns oft und dann ist auch alles oke.. ich hoffe mal es hat nichts zu bedeuten.. :/

-- Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.

-- Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige.

-- Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

-- Dort wo andere verzweifeln, fange ich erst an richtig gut zu werden!

-- Schon der Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

-- Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

-- Wir sind jung – das rechtfertigt alles!

-- Liebe, Lebe und denke nicht an Morgen.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

-- Die schönste Zeit in deinem Leben ist die, in der du merkst, dass du sie mit dem richtigen Menschen verbringst

-- Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm zu mir und sprich dich aus.

" Heeeeeyyyyyy duuuuuu, beeeaaachte miiiiich" würde wohl passen.

Etwas geistige Reife würde wohl nicht schaden. Status um irgendwas zu zeigen ist so Girlie-mäßig. Peinlich.

Wozu Sprüche, wozu irgendwas in den Status schreiben? Er ist dein Freund, du solltest mit ihm reden. Eine Beziehung, in der man nicht redet, sondern nur schreibt oder Sprüche bringt, ist keine Beziehung. Das ist Kindergarten!

Beziehungen sind wie ein Garten. Bemüht man sich nicht um ihn, verfällt er.