Statische Entladung beim Handykabel einstecken?

2 Antworten

Wenn es Dir gut geht, musst du das nicht zwingend, außer du fühlst dich dann besser. Hast du eine Vorerkrankung am Herz, würde ich aber auf jeden Fall hin gehen.

Jedoch kann das keine elektrostatische Entladung sein, die tun zwar weh, sind aber nicht stark genug, um deine Haut sichtbar zu verbrennen.

Lass das Netzteil (Steckdosenadapter) von einer Werkstatt oder einer befähigten Person prüfen. Sonst kauf Dir ein neues (wird wohl günstiger sein).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn es dir gut geht, brauchst du nicht zum Arzt