State of Survival auf Chromebook?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, State of Survival ist auf Chromebooks verfügbar. Du kannst es ganz normal im Google Play Store herunterladen und installieren. Das Spiel ist für Chromebooks ab dem Jahr 2017 optimiert.

Die Mindestanforderungen für State of Survival auf Chromebooks sind:

  • Prozessor: Intel Celeron N3350 oder besser
  • Arbeitsspeicher: 4 GB oder mehr
  • Grafikkarte: Intel UHD Graphics 600 oder besser
  • Speicher: 32 GB oder mehr

Wenn du ein Chromebook mit diesen Spezifikationen oder höher auswählst, sollte deine Freundin State of Survival flüssig und ohne Probleme spielen können.

Hier sind einige Chromebooks, die State of Survival unterstützen:

  • Acer Chromebook Spin 713
  • Asus Chromebook Flip C434
  • Dell Chromebook 314
  • Google Pixelbook Go
  • HP Chromebook x360 14c
  • Samsung Galaxy Chromebook 2

Ich hoffe, das hilft!

bennyitchy666
Fragesteller

Danke das hilft.

Welches von denen würdest du am ehesten empfehlen ?