Freundin möchte Call of Duty lernen zu spielen, wie am besten?

6 Antworten

Zock mit ihr doch einfach die Modi, die du am liebsten spielst. Führe sie nach und nach an die Waffen ran und korrigier sie bzw. geb ihr tipps was sie besser machen kann. Ich denke das meiste kommt mit der Zeit.

Hacker48  14.06.2020, 19:54

Also PvP? Da ist schnelle Frustration aber sowas von garantiert.

lauri05121999  22.06.2020, 18:23
@Hacker48

Du musst ja nicht try harden, lass dich auch mal abschießen, oder team deathmatch mit niedrigen bots

Naja also im Grund reicht es ihr die Steuerung zu erklären, die Sensi würde ich etwas niedriger halten und dann ab in den MP.

Erklär ihr das sie denken soll wie der gegner und wenn sie schiessen muss, erst schiessen, dann denken.

Lass sie zuerst die Kampagne spielen