Startbildschirm Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das sollte gehen.

Dazu gehst du in deine galarie und tippst auch die drei Punkte dann kannst du als "Hintergrund einrichten" Tippen oder "verwenden als" dann wählst du den Startbildschirm aus und bestätigst es.

Wenn du ein Bild aus dem Internet haben willst geht das meines Wissens nur wenn du ein Screenshot machst und dann das wie ich es oben beschrieben habe.

Ja, bei Android:

Galarie> Foto abtippen> [Drei Punkte]> Als hindergrund Festlegen> Als Sperrbildschirm festlegen> OK

Dann solte es fertig sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus