iphone Daten lassen sich nicht übertragen?

2 Antworten

Mach ein verschlüsseltes Backup mit iTunes / dem Finder am PC (Passwort gut notieren!) von dem Xs. Dann das 13er anschließen und aus diesem Backup einrichten.

So sollte es funktionieren, da Log-Dateien, temporäre Dateien und ähnliche Sachen, die iOS so zum arbeiten braucht, nicht mitübertragen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Gehe in Einstellungen auf Apple ID, wähle ICloud aus, wähle Accountspeicher verwalten.

Dann abonniertet du die Menge an Speicher die du benötigst und führst ein Backup des alten Handys durch. Achte darauf das du alle Optionen wie Kontakte Fotos Apps usw. ausgewählt hast. Dann richtest du das neue Handy ein und wählst aus Backup wiederherstellen aus.