starship entertainment?

4 Antworten

Wird schon etwas hart sein die trainee Zeit aber Schau dir mal Monsta X usw an die haben es ja auch irgendwie geschafft und sind erfolgreich. Also ich habe Bisjetzt nur gutes von starship gehört.

clarissa827
Fragesteller

Okay danke!!!!

Trainee zu sein ist immer hart, egal in welchem Entertainment man ist. Aber ich denke dass Starship bei ihren Trainees nicht so streng ist wie zb SM, JYP oder YG

clarissa827
Fragesteller

Dankeschön :3

Ein Trainee oder Idol zu sein ist generell eine harte Sache, aber Starship gehört noch zu den Agenturen, die sich besser um ihre Trainees & Artisten kümmern, auch wenn man das nicht immer sieht. :)

Ich glaub starship ist ein gutes ENT es ist halt nicht so streng wie die großen Ent .Hast du schon denn fall mit monsta x gehört?

Bamson  17.03.2020, 14:09

Welchen