starkes Untergewicht, Mehrbedarf jobcenter?

4 Antworten

Kommt darauf an ob es krankhaft ist oder ob du einfach nicht genug Nahrung aufnimmst und sich das bei normaler Ernährung von selber regeln würde.

Wenn du nicht auf spezielle Nahrung angewiesen bist, dann wird es wohl nichts geben.

Wäre eine starke Gewichtsabnahme bzw. Zunahme aus gesundheitlichen Gründen erfolgt und man würde keine passende Kleidung mehr haben, dann könnte es hier auf Antrag einen Zuschuss geben.

Leidest du unter einer krankheit? Wenn diese bestätigt ist dann denke ich hast du gute Chancen, wenn du allerdings einfach untergewichtig bist weil du nichts isst hat das amt damit nichts zu tun, dan würde ich einfach mehr essen :)

Vielleicht kriegst du ja Essensgutscheine dafür ;-)