Starkes Herzklopfen beim Gebet normal?

3 Antworten

Wa‘alaykum salam.

Das kann natürlich völlig normal sein. Du bist nicht die einzige, vielleicht ist das aus Neugierigkeit.

Wichtig ist nur das du das Gebet verrichtest, InShaa‘Allah.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bete 5 mal am Tag. Gelernt durch der NamazApp.

Friede sei auch mit dir. Weil das kalte wudu davor deine Durchblutung angeregt hat

Aleykum Selam,

İch glaube das passiert weil man in der niederwerfung ist und man dann plötzlich aufsteht. Da schlägt mein Herz auch deutlich schneller