Starke Preisunterschiede für 1TB USB Sticks?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letzterer ist halt irgendein NoName-Stick, welcher wahrscheinlich lächerlich niedrige Datenübertragungsrate besitzt.

Es steht ja noch nicht mal dabei ob USB 2.0 oder 3.0.

In den Kommentaren liest man:

"ACHTUNG: Es handelt sich um einen 16GB Stick, der nur vorgibt 2TB Kapazität zu haben."

Gemeinsam ist denen, das man auf beide 1 TB an Daten schaufeln kann.

Der Unterschied ist, dass man hinterher auf dem Billigen nur 16GB wieder rauslesen kann.

Die 1TB Sticks von eBay sind fake. Diese haben dann meist du 20-30Gb reellen Speicherplatz.