stark riechendes Kuhfell

1 Antwort

Hallo! Ich weiss ja nicht, inwieweit man ein Kuhfell nass machen darf, denn wenn ja, wäre es ganz einfach. Du brauchst dafür nur Natron (gibts z.B. bei Kaufland beim Backpulver, Kaisernatron, aber auch in Drogerien). Davon löst Du was in Wasser auf, und legst das Fell da rein, über Nacht oder so. Natron nimmt Gerüche ganz gut auf, ich putze mit Natronwasser z.B. meinen Kühlschrank oder "entrieche" Senfgläser, in die ich Marmelade einfüllen will.

Falls man das Fell nicht nass machen darf, kannst Du es auch so versuchen, dass Du es mit viel Natron bestreust und luftdicht in einem Sack verpackst, ein paar Tage, würde ich sagen. Natron ist nicht teuer, das ist den Versuch auf jeden Fall wert.