Starbound kleidung färben?

1 Antwort

Du könntest Farbstoff verwenden, um die Kleidung umzufärben. Die Zutaten dafür sind meist eine Wasserflasche und ein paar gewöhnliche Zutaten wie die bunten Blätter von Blumen, Kohle, Knochen usw.

Die meisten davon lassen sich an einem Webstuhl herstellen, für gemischte Farben wie Grün, Grau, Braun ect. brauchst du eine Nähmaschine. Warum man für das Herstellen von Farben eine Nähmaschine braucht? Keine Ahnung :/

Mehr Infos und Rezepte gibt's hier: http://starbounder.org/Dye

Fallimo
Fragesteller

vielen Danke habe es gefunden und gecrafted danke vielmals