Star wars klone die order 66 nicht ausgeführt haben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch ein Klon in dem sehr interessanten Fanprojekt "Banthapoodoo" verweigert den Anschuss seines Jedicommanders. http://banthapoodoo.de/

Übrigens: die beiden bereits veröffentlichten Hörbücher sind echt toll, die würde ich mir an Deiner Stelle mal herunterladen.

Und, genau, wie mein Vorredner bereits antwortete kannst Du Dich natürlich auch auf Jedipedia informieren, wobei Du in Wookieepedia aktuellere und genauere informationen findest, da die englischsprachige Fangemeinde einfach größer ist.

LG Schlueter

Ist schon lang her aber aber im neuen Star Wars Rebel hat Commander Wolfe Caipten rex und eco den Befehl nicht ausgefuert

Jaker9000  16.11.2019, 18:50

Und commander Gregor

CommanderGregor  26.04.2020, 12:51

Wolffe hat wahrscheinlich die Order 66 ausgeführt. In rebels siehst du doch wie er Kanan abknallen wollte. Ich glaube er hat erst nach der Order 66 den chip entfernt.

CommanderGregor  26.04.2020, 12:53

Außerdem heißen die Klone Wolffe Rex und Gregor. Wenn du Echo meinst schreibt man ihn E-C-H-O. Er kann jeden Befehl 1 zu 1 wiederholen deshalb wird er auch Echo genannt

Ja da gab es es ein paar zwar nicht viele aber ein commando squad gehörte auch dazu aber die wurden nachher bei einer auseinandersetzung mit vader getötet es gab auch einen klon der am ende den alterungsprozess besiegt hat und dann den rebellen beigetreten ist und du kannst auch noch mehr auf jedipedia herausfinden ;) Gruss Flo

Killershio1
Fragesteller

danke

Captain Rex und Commander Gregor. Fives hat seinen Chip entfernt aber Fox hat ihn abgeknallt. Commander Wolffe hat wahrscheinlich die Order 66 ausgeführt.

Woher ich das weiß:Hobby – In der Corona Zeit habe ich mich mit Star Wars sehr viel bes