"Star Wars" in ECHT?

15 Antworten

Ich bin mir sicher dass es dort draußen irgendwo ein Universum gibt wie in Star Wars. Wenn man sich jeden Film anschaut dann wird einem irgendwann klar dass dort Menschen leben die viel weiter entwickelt und viel mehr wissen über den Weltraum haben als wir jemals haben werden. Ich mein wenn sie ein Schiff bauen können was durch den Weltraum mit Lichtgeschwindigkeit fliegen kann oder Pistolen mit laserschüssen oder auch droiden sieht man wie weit sie entwickelt sind. Es ist nur eine Frage der Zeit bis man unseren Planeten findet und dann muss die Menschheit hoffen dass sie in Frieden kommen.

Ich bin mir sicher das es sowas gibt, da das Universum unendlich ist und somit es unendlich viele Sonnensysteme gibt. Es könnte aber auch sein das wir und die Erde einfach eine Projektion von Aliens sind oder das wir in Wirklichkeit garnicht existieren sondern nur in unseren Gedanken. Es ist so wenig erforscht das alles theoretisch möglich sein kann !

Wenn man davon ausgeht, dass das Universum UNENDLICH groß ist oder es zumindest UNENDLICH Universen gibt, dann MUSS es irgendwo genau so etwas wie Star Wars geben ^^

Auch wenn das schon einige Jahre her ist - ich bin auch der Meinung. Die Vorstellung, dass dieses unendlich große Universum keine anderen Lebewesen außer uns beherbergt, ist zu groß für mich. Ich kann mir nur vorstellen, dass es noch andere Lebewesen gibt - und vielleicht sind die wie bei Star Wars - who knows? Genauso sehe ich das übrigens mit Hexen, Meerjungfrauen etc. Woher sollen wir wissen, dass es das alles nicht gibt? Wir können es nicht wissen. Und von daher ist es ebenso wahrscheinlich, dass es sie gibt - oder gab.

Ich habe auch davor Angst.... Ich träume mittlerweile schon davon, in Jabbas Palast gefangen genommen zu werden und mit dem Monster zu kämpfen...