Dalek Schuss abwehren mit Lichtschwert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keine Ahnung was Daleks sind, aber die Beschreibung ihrer Waffen von Mobwoi klingt sehr nach Disruptorwaffen, die es im Star Wars Universum gibt. Diese durchdringen Energieschilde und können auch von Lichtschwertern nicht reflektiert werden. Da hilft nur Ausweichen.

Denke Mal das geht durch. Die Daleks haben ja so ein Art Desintegrator, der den ganzen Menschen mit einem Schuss bis aufs Skelett Einäschert.

Anderseits sind sie ja innen organisch und vielleicht mit Gedanken Kontrolle beeinflussbar.

Oder ihr inneres einfach mit der Macht zerquetschen. Machen die guten bloß nie. Hätte Obi Wan bei Vader ja auch leicht machen können.