Frage von Werwolfgirl6, 156

Star Stable: Wo ist die nördlichen Verbindungsstraße?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnikaDaniel12, 119

Die ist da wo die Baroness-Strecke ist.
Wenn du vom Schloss aus reitest durch Silverglade und dann kommst du an so ein Silo und auf der seite vom Silo ( links ) ist marlys Farm aber du bleibst gerade und reitest gerade weiter aus. Bis die straße endet. das ist die nördliche Verbindungsstraße

Lg Anika

Antwort
von Hilaris, 84

Rechts neben diesem GED-Lager. Da wo auch die Baroness-Strecke ist.