Star Stable Grafik ist zu hoch?

So! Inzwischen klappt wieder alles. Ich habe ewig nicht gespielt und dann ging es plötzlich wieder. Außerdem habe ich jetzt auch einen besseren Computer!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Spiel abstürzt kann es sein dass zu viele andere Sachen im Hintergrund laufen, also schau am besten auch dass du wirklich nur SSO offen hast.

Probiere mal deinen Pc aus- und wieder einzuschalten oder komplett neu zu starten

Wenn das nicht hilft gehe bei SSO in die Einstellungen und schalte Vollbild aus, damit du das Spiel als Fenster hast und versuche dann nochmal die Grafik runterzustellen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 10 Jahren Gamerin :D
IrishCobLove
Fragesteller

Danke! Das mit dem neu starten habe ich schon probiert, aber den Rest mache ich mal!

IrishCobLove
Fragesteller

So, ich habs probiert und leider schmeisst es mich immernoch raus...:(